Effective Psychology for companies

For sustainable cultural change.

vanessa laszlo

about me

hard and heartfelt

My name is Vanessa Laszlo. I am a business developer, conflict solver and executive coach. I help board members, managing directors as well as entrepreneurs to solve conflicts within the company and to initiate and empower necessary development processes. This also includes advising on how (leadership) communication must be changed and developed in order to be effective. Conflicts are solved sustainably, cooperation is improved, constructive energies are tapped into, employees no longer use their energies to act out their sensitivities, rather use their power efficiently to achieve common goals. Executives and teams grow together to form a powerful team based on solidarity.

vanessa laszlo
quote-light

Vanessa creates a constructive atmosphere that she charges energetically.For us, the collaboration was a milestone in the development from a group to a team. We would never have managed it alone.

Petra Binzer

Vanessa is not conflict-shy. She is stubborn and convincing through her „relentless humanity“. She also has in incredible presence and a lovable personality.

Jochen Schmidt

It doesn´t always have to be a tough problem – there is potential for improvement, even away from major catastrophes. We have worked intensively with Vanessa Laszlo several times and each workshop has helped us to improve something good even more.

Dr. Eckhard Geulen

vanessa laszlo

services

UNDERSTAND PEOPLE, SOLVE CONFLICTS, UNLEASH POTENTIAL

vanessa laszlo

You´re doomed when the world isn´t logical because that ´s the only way you can think.

- Dewey from "Malcom in the Middle"

More Performance for your company?!

your resilience is my business

Are you looking for a sparring partner with fantastic powers of observation, profound professional background and pragmatic solution competence? Write me! Together, we will find out what needs to be done to make your company (that little but) stronger.hen.

vanessa laszlo

Brain food for decision makers

Laszlos newsletter

It´s not like you´re stuck in day-to-day business! Sign up for my newsletter and inspiration to get started and make your company stronger. With psychology that works.

Wir nutzen Newsletter2Go als Dienstleister für die Versendung unserer Newsletter. Im Rahmen dieser Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre eingegebenen Daten an Newsletter2Go übermittelt werden. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Newsletter2Go. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Wirksame Psychologie für Unternehmen

Für nachhaltigen kulturellen Wandel.

vanessa laszlo

über mich

hart und herzlich

Mein Name ist Vanessa Laszlo. Ich bin Unternehmensentwicklerin, Konfliktlöserin und Executive Coach. Ich helfe Vorständen, Geschäftsführern, Unternehmern dabei, Konflikte im Unternehmen zu lösen, notwendige Entwicklungsprozesse zu initiieren und zu empowern. Dazu gehört auch, zu beraten, wie (Führungs-) Kommunikation verändert und entwickelt werden muss, um wirksam zu sein. Konflikte werden nachhaltig gelöst, die Zusammenarbeit verbessert und konstruktive Energien freigesetzt, die Mitarbeiter nicht mehr für das Ausagieren von Befindlichkeiten verwenden - statt dessen setzen sie ihre PS leistungsstark für das Erreichen gemeinsamer Ziele ein. Führungskräfte und Teams wachsen zu einer leistungsstarken, solidarischen Mannschaft zusammen.

vanessa laszlo
quote-light

Vanessa schafft eine konstruktive Atmosphäre, die sie energetisch auflädt. Die Zusammenarbeit war für uns ein Meilenstein in der Entwicklung von der Gruppe zum Team, alleine hätten wir das nie geschafft.

Petra Binzer

Vanessa ist nicht konfliktscheu, sie ist hartnäckig und überzeugend durch ihre „schonungslose Menschlichkeit“. Darüber hinaus besitzt sie eine unglaubliche Präsenz sowie eine liebenswerte Persönlichkeit.

Jochen Schmidt

Es muss nicht immer ein hartes Problem sein - Verbesserungspotenzial gibt es auch abseits großer Katastrophen. Wir haben mehrere Male intensiv mit Vanessa Laszlo zusammengearbeitet und jeder Workshop hat uns geholfen, etwas Gutes noch weiter zu verbessern.

Dr. Eckhard Geulen

vanessa laszlo

leistungen

menschen verstehen, konflikte lösen, potenziale freisetzen

vanessa laszlo

Du bist aufgeschmissen, wenn die Welt nicht logisch ist. Weil du nichts anderes kannst als Denken!

- Dewey aus "Malcom mittendrin"

mehr leistung für ihr unternehmen?

your resilience is my business

Sie wünschen sich eine Sparringspartnerin mit fantastischer Beobachtungsgabe, profundem fachlichen Background und pragmatischer Lösungskompetenz? Schreiben Sie mir! Wir finden gemeinsam heraus, was zu tun ist, um Ihr Unternehmen ein Stück stärker zu machen.

vanessa laszlo

brain food für entscheider

Laszlos newsletter

Festhängen im Tagesgeschäft gilt nicht! Holen Sie sich meinen Newsletter und damit Inspiration, um ins Tun zu kommen und Ihr Unternehmen ein Stück stärker zu machen. Mit Psychologie, die wirkt.

Wir nutzen Newsletter2Go als Dienstleister für die Versendung unserer Newsletter. Im Rahmen dieser Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre eingegebenen Daten an Newsletter2Go übermittelt werden. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Newsletter2Go. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.