REFERENZEN

Werden Sie die wirkungsvollste Person im Raum.

REFERENZEN

Werden Sie die wirkungsvollste Person im Raum.

MY CLIENTS:

ADAC

APPLIED MATERIALS

BISNODE

BINZEL

BOSCH

BG-VERKEHR

BG-SCHIFFS-SICHERHEIT

CONTINENTAL

CONSULT PERSONALDIENST-LEISTUNGEN

DFB

DFB MEDIEN

DOCUFY

GEORG H. LUH

HERAEUS

IHK

INFRASERV HÖCHST

INFRASERV LOGISTICS

KONVERSIONS-KRAFT

LAETUS

LANDESÄRZTE-KAMMER HESSEN

LEICA CAMERA

LOHN-PACK

MAAG

MERSEN

MERZ

MH AUTOFORUM

NOVARTIS PHARMA

OVAG ENERGIE

OVAG NETZ

MVV

PROVADIS

ROCKWELL COLLINS

SANOFI

SCHUNK GROUP

SEB

STADA

VACUUM-SCHMELZE

VISTAGE

WEB ARTS

WEISS UMWELTTECHNIK

LINAMAR VALVETRAIN

WIDEMANN SYSTEME

WHITFORD

ETENGO

ECOM21

EDEKA BUDNI

ALDI SÜD

ALTERNATE

INOSOLVE

LAMY - C. JOSEF LAMY GMBH

Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

– HARRY POTTER

Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

– HARRY POTTER

CLIENT LOVE. SOCIAL PROOF.

was kunden sagen

Mit Witz, Eloquenz und fundiertem Wissen beeindruckte mich Vanessa Laszlo. Sie bietet seriöses, high-end Coaching. Kein Chaka-Geschwätz. Man erhält die Möglichkeit, sich in einer relaxten, konzentrierten und vertrauensvollen Atmosphäre zu reflektieren und auszutauschen. Vanessa übertrifft Erwartungen. Sie ist analytisch, ehrlich, herausfordernd, wohlwollend und ermutigend.

Sabrina Gora

Geschäftsleitung Vertrieb und Expansion, Budni Handelns- und Service GmbH & Co. KG

Klar geradeaus, schnell im Denken, entscheidungsfreudig, herzlich, lösungsorientiert und enorm motivierend, hat Vanessa mir geholfen sowohl in meiner persönlichen Entwicklung als auch karrierebezogen weiter zu kommen. Vanessa Laszlo bekommt meine volle Empfehlung als persönlicher High Performance-Coach für Top-Executives!

Torsten Rauch

Plant & Site Manager, Continental Automotive Spain

Mit ihrer herzlichen und knallhart ehrlichen Art, schafft Vanessa es, Situationen umfassend zu analysieren und setzt gezielt, empathisch und hochgradig individuell, ihre Expertise an. Jedes ihrer Coachings steckt voller Energie, Motivation und Lösungsansätzen.

Nadine Pril

Geschäftsführerin, Docufy GmbH

No non-sense“, sprachliches Momentum und scharfsinnige Beobachtungsgabe: Vanessa hat mir durch ihren Coaching Stil geholfen, die Position des „CEOs in meinem Leben“ zu definieren.

Als ich sie das erste Mal in einer größeren Runde sprechen hörte, war mir sofort klar, dass ich mit ihr gern auch direkt zusammenarbeiten wollte.

Ich hatte das starke Bedürfnis, meinen eigenen Leadership Stil zu leben und aus gewissen Identitätsgrenzen auszubrechen. Mir war mittlerweile auch bewusst geworden, dass es im Job „immer mehr Arbeit gibt“ und ich hatte nicht das geringste Interesse als „Arbeitsameise“ darin eine Rolle zu finden.

Durch unsere 1:1 Coachings haben wir meine Selbstwahrnehmung geschärft – Vanessa hebt Eigenschaften hervor, die Mut machen, den eigenen Weg zu beschreiten. So setze ich beispielsweise „meine disruptive Kompetenz und mein messerscharfes Urteilsvermögen“ mittlerweile beruflich anders ein und bestimme meinen Arbeitsalltag mehr denn je selbst. Ein für mich sehr wichtiges Ziel!

Wir haben gemeinsam an konkreten Beispielen unterschiedliche Interaktionsstrategien getestet. Mein bisheriger Werkzeugkasten ist definitiv erweitert worden – ich nutze Feilen, Hämmerchen und Leim jetzt viel bewusster.

„Klarheit steht nicht am Anfang“ – vielmehr habe ich gelernt auf mein Bedürfnis zu reagieren, mich weiterentwickeln zu wollen und in meinen eigenen Stärken und Erfahrungen, die Energie dafür zu finden.

„Mehr von mir selbst zu zeigen“ wird der Baustein meiner weiteren Karriere sein.

Dr. Vanessa M. Johnen

Scientific Director | Helmut Horten Foundation

Was sind eigentlich die zugrunde liegenden Wirkmechanismen bei Menschen? Wie tickt die eigene Organisation? Was sind wirkungsvolle Interventionen und warum? Vanessa hat genau hierin profunde Kenntnisse und langjährige Erfahrung. Vanessa hat mir geholfen, Menschen, ihre Reaktionen und die eigene Wirkung besser zu verstehen. Sie verschafft den notwendigen Erkenntnisgewinn, um Unternehmen auf ein anderes Level zu heben.

Jochen Schmidt

Leitung Unternehmensentwicklung & Kommunikation, Infraserv GmbH & Co. Höchst KG

Vanessa beflügelt. Sie stellt neue Fragen, die dich echt weiterbringen. Sie analysiert blitzschnell, fragt nochmal nach, inspiriert, motiviert, stärkt. Alles, was vorher im Chaos war, wird glasklar! Vanessa ist die wortgewandteste Person, die ich je kennenlernte. Sie haut dich um! In einem perfekten Satz fasst sie das zusammen, was Du gerade 10 Minuten lang versucht hast zu erklären. Vanessa ist nicht nur sehr intelligent. Sie ist professionell, verbindlich und erfrischend sympathisch. Sie hat mir sehr geholfen, als ich es brauchte!

Fiona Ruff

Personalberatung & Female Executive Search | Mit-Gründerin 2030*

Begleitung durch Vanessa ist exklusive, intelligente und superschnelle Soundverstärkung für: Deinen eigenen Sound, Deine Klarheit in Entscheidungsprozessen, Deine professionelle Identität und Integrität. Durch blitzgescheite Analytik und Sprache, durch hochwirksame Interventionen und Empathie, durch persönliche Charakterstärke und Resonanz.

Als Organisationsentwicklerin habe ich einen breiten Einblick in die Coachinglandschaft - Vanessa ist von einzigartiger Qualität.

Dr. Maria von Öttingen

Organisationsentwicklerin, Hessischer Rundfunk

Jedes noch so kurze Gespräch mit Vanessa Laszlo, hilft mir, mich wieder auf Kurs zu bringen – deutlich spürbar auch in meinem Umfeld. Danke dafür!

Frauke Berger

Plant Manager, Continental Automotive Technologies GmbH

As a coach, Vanessa intuitively and quickly picks up your key issues. 

She absolutely is a true people reader! 

After my meetings with her, I was left energized and empowered to move forward on to my next step.

Rashmi Datt

Entrepreneur

Vanessa überzeugt durch ihre enorme Fachkompetenz, ihr analytisches Denken sowie ihre geradlinige und herzliche Art. Sie setzt zielsicher Impulse, ohne dabei dem eigenen Lern- und Erkenntnisprozess vorzugreifen und gibt hilfreiche Methoden für den Berufsalltag an die Hand. Vanessas Coaching hat mir nicht nur geholfen erfolgreicher zu führen, sondern auch als Persönlichkeit zu wachsen. Tausend Dank dafür!

Theresa von Rotenhan

Head of Marketing, Docufy GmbH

Vanessa's analytical skills and extremely professional attitude,combined with her outstanding systemic and resource-oriented approach are simply a pleasure to experience

Nicolai Richter

Team Head Marktes Compliance, Commerzbank AG & AI

Vanessa Laszlo begleitet unser Unternehmen schon seit vielen Jahren. Dank ihrer enormen Erfahrung, ihres fachlichen Backgrounds und ihrer Kreativität, ist sie für unser Unternehmen eine äußerst kompetente und verlässliche Beraterin. Sie ist nicht nur in der Lage, in emotional sehr schwierigen Situationen mit allen Beteiligten gemeinsame Lösungen zu entwickeln, sondern insbesondere entsprechende Umsetzungswege aufzuzeigen, die in unserer Unternehmenspraxis funktionieren. Für uns ist Vanessa Laszlo die perfekte Psychologin für wirklich alle Fälle!

Petra Werr & Rüdiger Nowak Roggenkamp

Geschäfsführerin & Geschäftsführender Gesellschafter Widemann Systeme

Mit meinen Führungskolleginnen und Kollegen habe ich eine tolle gemeinsame Entwicklung und ein Wachsen an den Aufgaben erlebt. Daran hat insbesondere Dein Input einen großen Anteil. Ich möchte mich deswegen herzlich bei Dir für die vertrauensvollen Coachings bedanken. Deine ganz besondere Aufmerksamkeit bringt viel zu Tage und regt bei mir und den anderen neue Gedanken und frische Blickwinkel an, die nachhaltig wirken.

Tim Kunas

Projektmanager, Docufy GmbH

Ich kenne nicht viele Menschen, die auf so lebendige und eloquente Art Dinge erläutern und präsentieren können und dabei mit einem so tiefen fachlichen Wissen anreichern können wie Vanessa.

Katerina Krausz

Senior Associate L&D Strategy, Transformation & IFS, PricewaterhouseCoopers GmbH

Vanessas fachliches Feingefühl gepaart mit ihrer Klarheit, ist einfach unschlagbar! IQ & EQ, echt Wahnsinn!

Dr. Marie Weitbrecht

Die Coaching-Begegnung mit Vanessa hat kathartische Wirkung und ist im besten Sinne therapeutisch: klärend, stärkend, transformierend. Mit an Zauberei grenzender Treffsicherheit bringt sie das persönliche Potential zum Leuchten, macht verborgene Fähigkeiten sichtbar und unterstützt deren Entfaltung mit hochwirksamen Interventionen.

Die Brillanz und Effizienz ihres Coachings speisen sich nicht zuletzt aus ihrem Hintergrund als verblüffend belesene Literaturwissenschaftlerin. Unter dem wachen Blick von Vanessa Laszlo und in ihrem begriffsscharfen Mit- und Weiterdenken, entwickelt sich emotionale Intelligenz weiter und man wird befähigt, besser, reifer und verantwortungsvoller sich selbst und andere zu führen.

Dr. Alexander Schwan

Freie Universität Berlin

WWVD?

What would Vanessa do?

 Dies ist der erste Satz der mir in den Sinn kommt, wenn es um das Thema Führung geht.

Die Psychologie im Zusammenhang mit Führungsverantwortung zu verstehen, ist essentiell, um alle Menschen in deinem Umfeld und in deinem Team erfolgreich abzuholen.

 Seit dem Beginn der Coaching-Sessions mit Vanessa, habe ich mich immens erfolgreich weiterentwickelt – und zwar in allen Bereichen meines beruflichen und auch privaten Lebens!

 Vanessa bringt dich dazu, der Pilot zu sein, um deine Teams, deine Businesspartner, deinen Alltag und dich selbst, zu steuern.

 Also: weißt du wo dein Norden ist und weiß es auch deine Crew?!

Sebastian Gau

Head of Production & Human Machine Interface , Continental Automotive GmbH

Vanessa Laszlo hat eine schnelle Auffassungsgabe, sie challenged bei Bedarf wirklich Jeden und ist eine fantastische Beobachterin. Dazu kann sie die Beobachtungen sehr gut verbalisieren und denkt in größeren Zusammenhängen.
Ihre größte Stärke liegt für mich in ihrer Feinfühligkeit gepaart mit ihrem systemischen Blick, was sie zur idealen Konfliktmediatorin macht.
Dies hat Vanessa in unserem Unternehmen im Rahmen von Einzel-Coachings, Projekten oder Gruppen-Moderationen unter Beweis gestellt. Dank ihres Einsatzes hat sie z.B. einen Konflikt, der zwischen den beteiligten Parteien sehr dogmatisch geführt wurde, hin zu einer nachhaltigen Wertschätzung durch gegenseitiges Verständnis moderiert. Sie ist nicht konfliktscheu, sie ist hartnäckig und überzeugend durch ihre „schonungslose Menschlichkeit“. Darüber hinaus besitzt sie eine unglaubliche Präsenz sowie eine liebenswerte Persönlichkeit.
Vanessa hat mir dabei geholfen, Menschen, ihre Reaktionen und die eigene Wirkung besser zu verstehen. Sie verschafft den notwendigen Erkenntnisgewinn, um Unternehmen auf ein anderes Level zu heben.

Anette Chahboune

Merz

Vanessa Laszlo bietet mir persönlich, das perfekte Coaching!

Sie hört aufmerksam zu und analysiert die Themen in unseren Gesprächen sehr sachlich und kompetent, um sich in meine Situation einzudenken und mich auf meinem Weg zu unterstützen.

Besonders schätze ich Ihre hohe Qualifikation und Erfahrung in der Handhabung schwieriger Führungssituation.

In den Coaching Terminen mit dem Schwerpunkt Führung, betrachtet Sie die entsprechenden Situationen immer ganzheitlich und reflektiert nicht nur die beruflichen sondern auch die privaten Auswirkungen zum Entscheidungszeitpunkt. Hierdurch hat sich eine sehr effektive und vertrauensvolles Begleitung entwickelt in den gemeinsamen Sitzungen.

Persönlich gehe ich immer gestärkt aus den Coaching Sitzungen mit Vanessa, da Sie es schafft die Problemstellungen auf das Wesentliche zu fokussieren. Das motiviert mich sehr!

Durch die Zusammenarbeit konnte ich viele relevante Entscheidungen entsprechend reflektieren und mich so in meinem beruflichen und privaten Leben erfolgreich weiterentwickeln!

Vanessa bietet persönliches, sachliches und ehrliches Executive Coaching auf einem hohem Level!

Für alle Führungskräfte zu empfehlen, die täglich die Herausforderungen der VUCA World lenken und führen müssen!

Daniel Wichmann

Head of Manufacturing Technologies – UX Operations IE, Continental

Es muss nicht immer ein hartes Problem sein – Verbesserungspotenzial gibt es auch abseits großer Katastrophen. Wir haben mehrere Male intensiv mit Vanessa Laszlo zusammengearbeitet und jeder Workshop hat uns geholfen, etwas Gutes noch weiter zu verbessern.
Dass das so gut funktioniert hat, liegt an Vanessa Laszlo als Person: Der Dreiklang aus breiter Bildung, einer extrem schnellen Auffassungsgabe, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht, und ihrem Fingerspitzengefühl, nach der Diagnose auch die richtige Therapie zu finden, zeichnet sie ebenso aus wie ihre Begeisterungsfähigkeit und ihr Blick für das große Ganze.
Es wird generell zu viel in die IT oder in neue Büroausstattung investiert. Investitionen in den zwischenmenschlichen Bereich in einem Unternehmen bringen mitunter viel mehr. Es braucht dazu aber auch Offenheit und den Mut, in die Tiefe zu blicken. Und dazu braucht es Vertrauen – Vanessa Laszlo hat dieses Vertrauen in Windeseile aufgebaut.

Dr. Eckard Geulen

Seit vielen Jahren sind Vanessa Laszlos Trainings zu den Themen Gesprächs- und Verhandlungsführung, Kommunikative Selbstbehauptung, Konfliktmanagement und Moderation ein fester Bestandteil des Schulungsangebots der Schunk Group. Darüber hinaus realisiert sie bei uns Konfliktlösungen, Team- und Einzelcoachings.
In jeder dieser Rollen lernen wir Frau Laszlo als sehr klar, fokussiert und auf den Punkt kommend kennen. Sie scheut es nicht, Dingen auf den Grund zu gehen und ist dabei gleichzeitig immer wertschätzend zum Menschen, oft auf humorvolle Art und Weise. Vanessa Laszlo versteht es sehr, verschiedene Persönlichkeiten und Hierarchien auf emotionaler und inhaltlicher Ebene abzuholen und an einen Tisch zu bringen. Wir schätzen dies sehr und freuen uns auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit.

Steffen Friedrich

Leiter Personal, Schunk

Bereits nach dem ersten Gespräch mit Vanessa Lazlo habe ich mich gefühlt wie ein neuer Mensch. Sie hat so viel Klarheit in mein damaliges Problem gebracht und plötzlich war wieder Land in Sicht. Es war wie wenn man mit einem eingeklemmten Nerv zu einer guten Osteopathin geht. Man denkt, man könne sich auf absehbare Zeit nicht schmerzfrei bewegen und durch ein paar geschickte Handgriffe wird man umgehend wieder beweglich. Ein paar gute Fragen und Anregungen und plötzlich waren Lösungen da. Vielen herzlichen Dank für die tolle, bereichernde und trotz der hohen Professionalität immer auch geistreich-witzige Zusammenarbeit.

Oliver Hampe

Marketing-Manager, Infraserv GmbH & Co. Höchst KG

Vanessa is an exceptional observer and listener – she can immediately recognize the core of your message and focus on it‘s crucial parts. She is warm, empathic and 100% professional. She can highlight what’s the best in you, inspire and motivate you – all that based on her psychological insight and not on some motivational slogans. This is how coaching should look like!

Marta Haus

Project Manager, Rockwell Collins, a part of Collins Aerospace

Vanessa Laszlo erfasst unglaublich schnell und sicher. Man hat nicht das Gefühl, nach einer „Methode“ behandelt zu werden. Sie kann rasant zwischen Menschen hin und her schalten. Sie spricht nicht nur von Respekt, sondern bringt ihn Ihrem Gegenüber fassbar entgegen. Sie entfaltet Dynamik und „führt“ im positiven Sinn. Alles was Sie tut wirkt fundiert, solide und leicht. Sie beherrscht Ihr Handwerk – es ist eine Freude! Sie nimmt die Inhalte ernst und bedeutsam. Sie tritt seriös auf – ernsthaft, sehr professionell aber nie steif oder besserwisserisch. Sie spricht ein Feuerwerk!
Wenn jemand wirklich gut arbeitet, dann schafft das eine Aura. Eine Stimmung, die ich sehr positiv empfinde. Das schafft Vanessa Laszlo. Es ist so ein Glück, dass Sie nicht mit stereotypen Floskeln moderiert – die alles zu Mittelmaß vermantschen. Sie macht Dinge greifbar, Inhalte und Wechselwirkungen aus der Gruppe, Vorbehalte, Erfahrungshintergrund, Arbeitssituation und andere Faktoren. Vielleicht kann man gute Moderation mit der Arbeit eines Kochs vergleichen. Die Qualität der Zutaten ist durch nichts zu ersetzen: Inhalte, Dozenten, Medien, Teilnehmer und Umgebung. Mit Fleiß und etwas Geschick wird ein Gericht gelingen. Aber erst die Hand eines guten Kochs gibt den Zutaten ihre eigentliche Bedeutung. Ein solches Mahl bleibt in Erinnerung – mehr als gelungen!
Die Moderation von Vanessa Laszlo ist ein Erlebnis. Solide Ausbildung und methodische Sicherheit sind ein Muss. Frau Laszlo jedoch verfügt über die Gabe, die Bedeutung eine Beitrags im Augenblick zu erfassen, sich authentisch zwischen den Positionen zu bewegen, Dynamik zu entwickeln und das Spiel zu machen. Wir kochen mit Wasser – aber nicht alle gleich. Wenn die Zutaten und der Anlass es wert sind, dann darf man eine besonders gute Moderation wählen. Die von Vanessa Laszlo ist meisterlich. Dankeschön!

Martin Küppers

Geschäftsbereich Prävention, Leiter Kompetenzfeld Regelwerk und Arbeitssicherheit, BG Verkehr

Ich habe Vanessa Laszlo zuerst während einer ihrer Vorträge über Konfliktmanagement erlebt und war sofort begeistert. Als Führungskraft gehen einem Sätze wie „… den Gegenüber dort abholen wo er steht…“ oder „…Veränderung braucht Zeit…“ oberflächlich leicht über die Lippen. Aber was sind eigentlich die zugrundeliegenden Wirkmechanismen bei Menschen, wie tickt die eigene Organisation, was sind wirkungsvolle Interventionen und warum? Vanessa hat genau hierin profunde Kenntnisse und langjährige Erfahrung.
Dies hat Vanessa in unserem Unternehmen im Rahmen von Einzel-Coachings, Projekten oder Gruppen-Moderationen unter Beweis gestellt. Dank ihres Einsatzes hat sie z.B. einen Konflikt, der zwischen den beteiligten Parteien sehr dogmatisch geführt wurde, hin zu einer nachhaltigen Wertschätzung durch gegenseitiges Verständnis moderiert. Sie ist nicht konfliktscheu, sie ist hartnäckig und überzeugend durch ihre „schonungslose Menschlichkeit“. Darüber hinaus besitzt sie eine unglaubliche Präsenz sowie eine liebenswerte Persönlichkeit.
Vanessa hat mir dabei geholfen, Menschen, ihre Reaktionen und die eigene Wirkung besser zu verstehen. Sie verschafft den notwendigen Erkenntnisgewinn, um Unternehmen auf ein anderes Level zu heben.

Jochen Schmidt

Leitung Unternehmensentwicklung & Kommunikation, Infraserv GmbH & Co. Höchst KG

Wir haben Sie bei Rockwell Collins bisher für unterschiedliche Aufgaben engagiert: Führungskräftetrainings, Coachings, Prozessbegleiterin, Mediatorin. Ich habe für jede dieser Aufgaben ein sehr positives Feedback bezüglich Ihrer Arbeit erhalten und durfte Sie in einigen Veranstaltungen auch selbst bei Ihrer Arbeit erleben.
Ich empfehle Sie auf jeden Fall für zukünftige Aufgaben bzw. an andere Unternehmen weiter mit folgender Begründung: Wir schätzen Ihr strukturiertes und professionelles Vorgehen, Ihre große Methodenvielfalt, Ihr lösungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten und ganz einfach auch Ihr sympathisches Auftreten und Ihre lebendige und humorvolle Art. Sie zeichnen sich unserer Meinung nach aus durch ihr strukturiertes Vorgehen, ihr professionelles Auftreten und ihren Fokus auf verbindliche Ergebnisse. Sie sind sehr schnell in der Lage in unterschiedlichen Settings Rapport zu den Teilnehmern herzustellen, Ihre hohe Methodenkompetenz schafft es immer, das richtige Werkzeug anzubieten.
Sie haben eine hohe Auffassungsgabe gepaart mit hoher Empathie und bringen die Dinge sehr schnell auf den Punkt. Auch äußerst schwierige Themen werden durch Sie offen, immer respektvoll, teilweise humorvoll ausgesprochen, was eine hohe Akzeptanz bei den Teilnehmern erzeugt.

Alexandra Lau

Senior Learning Specialist & Human Resources, Rockwell Collins as part of Collins Aerospace

Vanessa Laszlo ist ein Mensch wie es nur wenige gibt. Sie überzeugt zum einen durch ihre herausragende Intelligenz, ihren scharfsinnigen und zugleich wertschätzenden Blick für Menschen, ihre außergewöhnliche Denkweise und analytischen Fähigkeiten. Ebenso zieht sie durch ihre lebendige und kraftsprühende Präsenz die Menschen in ihren Bann. Sie stellt sich in Sprache und Inhalt auf die verschiedensten Menschen ein und man kann spüren, dass jeder einzelne ihr am Herzen liegt. Mich hat sie durch ihre ehrlichen, offenen und treffenden Rückmeldungen sehr gestärkt, in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt und entscheidend weitergebracht. In der Arbeit mit ihr wurde mir deutlich, welch große Chancen in jeder persönlichen und beruflichen Krise stecken. Durch ihre wertschätzende und wohlwollende Art ist es leicht, die eigenen Stärken und Schwächen realistisch zu erkennen und einzusetzen. Ich kann nur jeden beglückwünschen, der die Möglichkeit hat, mit Ihr zu arbeiten, ob als einzelne oder als Team.

Katharina Gmelin

Pfarrerin, Lehrerin & Theaterpädagogoin

Warum Vanessa Laszlo meine persönliche Coachin ist?! Als Wissenschaftlerin steht man zwischen vielen Stühlen. Zum einen ist man in einer sehr verantwortungsbewussten Position, auf der anderen Seite Frau in einem männlichen „Betrieb“. Wenn man dann noch leidenschaftlich ist, findet man selten Weggefährtinnen, die einem zur Seite stehen. Vanessa zeichnet sich aus meiner Perspektive dadurch aus und hebt sich von anderen Coaches ab, dass sie sagt was sie denkt, so verpackt, dass man immer Potenziale daraus entnehmen kann. Sie ist besonders kreativ in der Art, wie sie die eigenen Eindrücke spiegelt und macht das Coaching damit greifbar. Ihre vielen Interessen und Fähigkeiten bündelt sie zu einem spannende Setting, was persönlich und trotzdem professionell gestaltet ist. Für mich ist jede Sitzung empowernd. Faszinierend ist vor allem, dass man vorher noch festgelegt ist auf die Rollen, die man in das Coaching trägt um später zu bemerken, dass die Stärke darin liegt, zu sein wer man bereits ist. Ich kann sie nur aller wärmstens empfehlen, ganz egal aus welchem Anlass! Ich gönne sie mir manchmal einfach so.

Dr. Katrin Feldermann

Ihre Kommunikation ist..

Eine kurzfristige Investition in Ihre Gefühls- und Gedankenwelt wie in die Ihres Gegenübers und bestimmt damit, wie Sie wahrgenommen werden.

Eine mittelfristige Investition in Ihre Führungskompetenzen und damit, was Sie erreichen können.

Eine langfristige Investition, wie Sie sich selbst wahrnehmen, in Ihre Identität und damit in Ihren grundsätzlichen Möglichkeitsraum und Ihren Lebenserfolg.

Vanessa Laszlo

letter

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

INSTAGRAM

SHOP

LINKEDIN

Deutsch | Englisch

Impressum

Datenschutzerklärung

© Vanessa Laszlo 2022